Fachtag Bonn 2015

Liebe Mitglieder der BAG BU e.V.,

Sehr geehrte Damen und Herren,

am Freitag, den 23. Oktober 2015 fand unser diesjähriger Fachtag in der schönen Atmosphäre des Universitätsclubs Bonn statt

zum Thema

„Elterliche Sorge und (Begleiteter) Umgang im Spannungsfeld

der Verantwortungsgemeinschaft“

Wir bedanken uns noch einmal herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die gekommen sind!

Wir bedanken uns ebenfalls bei Prof. Dr. Rolf Jox, der differenziert und anschaulich zum Thema „Elterliche Sorge und Umgang im Spannungsfeld der Verantwortungsgemeinschaft“ referiert hat.

Wir bedanken uns ganz besonders bei Frau Reinhold von den Kommunikationslotsen Köln, die den Fachtag mit der Methode Graphic Recordung dokumentiert und visualisiert hat.

Die Vorträge können Sie hier herunterladen:

Prof. Jox 23102015

Fachtag BONN 2015 Prinz

 

Dieser Beitrag wurde unter Fachtagungen, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.