Hannover Fachtag 5.11.2013

Sehr geehrte Damen und Herren,

unser Fachtag in Hannover zum Thema „Pflegekinder und Trauma im Kontext Begleiteter Umgangskontakte“ fand mit 113 Teilnehmerinnen großen Anklang.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Kooperationspartnerinnen Antje Möllmann und Kolleginnen vom Kinderschutzbund Landesverband Niedersachsen e.V. .

Wir bedanken uns ebenfalls bei Prof. Katja Nowacki und Alexander Korittko für die interessanten und aufschlussreichen Beiträge.

Ilona Piel und Firat Kilic haben mit ihrem Improvisationstheater (Piel & Partner, Neuss) die Themen des Fachtages aufgegriffen und die unterschiedlichen Perspektiven rund um das Pflegekind ausdruckstark und gefühlvoll dargestellt.

Herzlichen Dank auch an Friedhelm Güthoff, der wieder einmal mit seiner humorvollen  Art den Fachtag moderiert hat.

Und…

wir bedanken uns bei den Mitgliedern und den Tagungsgästen, die uns durch ihre Teilnahme unterstützt haben.

Vorstand BAG BU e.V.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.